Backflip über die Polente

Vorneweg ist das Video eines dieses vielen Ski-Abfahrten, die irgendwie ganz schön sind, die man aber auch schon 387 Mal von allerhand anderen hippen Jungs in Ski-Anzügen gesehen hat. Aber hier steckt das Detail im Ende. Der Tüp springt einen Salto über eine Straße und filmt dabei eine Polenten-Karre, die ihn dann, kurz danach natürlich auch abgreifen will.

Vielleicht ist das ein Viral für einen Kamera-Hersteller, vielleicht aber ist es auch einfach nur eines dieser Videos, die du nur einmal in deinem Leben machst. Und ich wette, der Bursche nimmt in der nächsten Saison wieder den selben Weg. Oder einen anderen, der noch viel waghalsiger daherkommt. So sind die eben.


(Direktlink, via reddit)

Categories: Nur mal so

3 comments

  • Wolfgang

    Hm, scheißegal wie gut er die Strecke kennt. Dieser Hirnie ist aber nicht allein auf der Piste. Ich fahr selber gern Ski, und auch gern mal etwas schneller – aber immer so, dass ich niemand anderen gefährde. Wegen eines solchen Rüpelrasers ist vor 7 Jahren mein Knie gestorben. So n Deppen – respekt vor dem Können, keine Frage – sollte man auf Lebenszeit weltweites Pistenverbot mit Beschlagnahmung der kompletten Ausrüstung aussprechen. Zudem noch links und rechts auffe Fresse – und wenn er sich fragt wieso, gleich nochmal!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>