Ein ambient leuchtender Haufen: Poop Lamp

Die rumänische Designerin Diana Dumitrescu hat diesen leuchtenden Kackhaufen entwickelt, den ich mir ganz wunderbar auf dem häuslichen Schreibtisch vorstellen kann. Bisher ist das Dingen leider nur ein Konzept, aber sie arbeitet daran, dass zu ändern. Ich will das bitte haben, wenn es soweit sein sollte.

Poop lamp, totally not just another crappy gift!
With it’s remarkable ambient poop light, you can add a spot of color to your desk.
Make everyone envy your fine taste in light fixtures.
The lamp comes in a neat metal package that matches the color of the product inside.
The fixture is made of soft foam that lets the light shine through.
This is a concept I’m trying to have this produced.

c2b4917ecd7c8825000a116a8ef97ceb

6693ab2927c471bd9632dfd3d0f43e99

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.