Joy Divison-Shirts vs Tumblr-Kids

Klasse Shirt, dass fies auf die etwaige Unwissenheit einiger Kids aufmerksam zu machen versucht, die im Netz öfter mal über Dinge stolpern, die sie kuhl finden, per One-Klick rebloggen, aber eigentlich keine Ahnung davon haben, was genau hinter diesem eben weiterverbreiteten Content steht.

Das Cover des Joy Division Albums Unknown Pleasures dürfte eben genau so etwas sein. Ich habe es 183403436 Mal ohne jeglichen Kontext auf Tumblr gesehen. Ich mag das Cover sehr, ich weiß, wo ich es einzuordnen habe. Allein, jeglicher Erklärbär-Versuch versaut die Message von diesem Shirt. Toll! Aber eben auch dann nur jene, die blicken, worum es eigentlich gehen soll. Bestellt.

tumblr_mmwss5444R1qz5r5lo1_500-1
(via Dangerous Minds)

Comments: 2

  1. jens hohmann 21. Mai 2013 at 11:28 Reply

    hahahah scheiße soooo wahr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.